Rommel Abou-Chaker liest auf Berliner Intersex-Toilette die Zeit

In Heidenheim wurden bestimmte berühmte Persönlichkeiten geboren und das ist lange her. Rommel Abou-Chaker ist ein Berliner Stürmer (und Spielertrainer) beim BFC Preußen und ich weiß nicht, was er von Bushido hält, vermutlich “Snitch”- dasselbe wie Capital Bra wie man so hört. Und ich weiß nicht, ob der Abou-Chaker Filius Marc Schnatterer kennt, in Bochum ist der bekannt. Leider. Ich weiß auch nicht, ob Coach Schmitz Hip Hop hört wie unser Benny, der morgen im Stadion weilt. Ich hab Angst, dass es nur knapp über 10.000 Live Zeugen geben wird Anna Castroper.

In Heidenheim, wo sie - glaub ich - seit 2013 Zweite Liga spielen und immer wieder gut mithalten, gibt das Duo Marc Schnatterer und Trainerfreak Schmitz dem VfL immer - jedes Jahr - neue Rätsel auf. Zuletzt vor einem Jahr, als man Dutts Debüt vor über einem Jahr mit 3-2 versaute, und so ist der SVH auch am Freitag ein Gast, der das Potenzial hat, die Bochumer sieglos Serie auf sechs zu schrauben. Das wird Dutt, der auch vom Süden herkommt, zu verhindern wissen oder verhindern wollen, aber es gibt Hürden. Er nennt in der PK die alte VfL-Mentalität als Vorraussetzung, Zweite Liga ist “Malochen”, der VfL muss wieder da Anknüpfen, wo er gegen Aue und MSV war.

Nun hat Heidenheim auch eine Grippewelle und diverse Ausfälle, aber bei uns sind neben Sam und Maier (mal wieder), Kruse (wo ist der eigentlich?) Danilo sowie Hinterseer wichtige Leute in der Bochumer Offensive. Die Defensive wird durch Fabian verstärkt, der ähnliche Geschwindigkeitsdefizite aufweist wie Hummels und Boateng im Adlerteam. Ok, Boatang hört bestimmt Hip Hop. Das Abservieren des Trios durch Löw verstehe ich in der Sache, ist aber von Stil und Zeitpunkt echt schräg. Aber gut, Dortmund hilft zur Zeit auch das nichts. ;-) Aber das sind Baustellen, da sind wir Vfler meilenweit von weg, obschon mit Klostermann, Goretzka und Gündogan bereits drei Bochumer Jungendspieler das neue Löw Team 2020-2022 mitgestalten werden, aber keiner mehr so richtig lange im VfL-Profi-Team spielte (Gündogan gar nicht)

Und das ist seit 2010, seit dem Abstieg (und dem Abgang Altegoers) das VfL Problem, wir können wenig bis nichts halten, leider. Aber Weilandt ham wa nun und um Hinterseer wird gekämpft. Das ist ja schon mal was-

Morgen werden wir also ohne Stoßstürmer spielen, das ist wie die Umwandlung der Klos vor dem Block A in zwei nigelnagelneue Intersextoiletten, das ist rikant, um inn der Pause in time zum Pieseln zu kommen.

Heidenheim hätte fast oben angeklopft, verlor aber zuletzt gegen Regensburg und nun kommt in Bochum zum schier öden Duell im grauen Bereich. Aber spannend wird ja sein, wie kommt Bochum aus dem Loch und wann vor allem.

Am Besten morgen, am besten mit einem 2-1, ich tippe das mal.

Freitag, 08.03.19, 18:30 Uhr, Vonovia-Ruhrstadion,

Schiedsrichter: René Rohde (Rostocpfiff den VfL zuletzt im Hinspiel)
k Assistenten: Marcel Unger (Halle/Saale), Florian Lechner (Hornstorf)
Vierter Offizieller: Fynn Kohn (Hamburg)

Hinspiel: FCH - VfL 3:2 (29.09.18; Dovedan, Glatzel, Schnatterer; Hinterseer, Hoogland)

Voraussichtliche Aufstellungen:
VfL: Riemann - Römling(Celozzi), Hoogland, Fabian , Gyamerah - Zoller, Janelt (Tesche), Losilla - Pantovic , Lee - Weilandt
FCH: Müller - Theuerkauf, Beermann, Mainka, Busch - Andrich, Griesbeck, Dorsch (Thomalla), Schnatterer - Dovedan, Glatzel

Tom, CB*93

Kommentarfunktion ist deaktiviert