Nach dem Mainz ist vor dem Mainz

Nachdem man 1-0 gegen Mainz verloren hatte, leckte der VfL seine Wunden: unnötig, überflüssig sei die Niederlage gewesen, sagten Reis, Polter und Co. Und das stimmte, „Juste not fair“, sagten einige VfL-Fans und hatten einen Brass auf Bo Svenson, auf Polters Elferklau und und und. Bochum spielte ja nicht schlecht in Mainz, aber am Ende war die Niederlage nicht unverdient, weil man wieder zu wenig kreativ nach vorne war und die wenigen Chancen diesmal nicht nutzte, Und dann verliert man auswärts eben.

Nun hat man drei Tage später wieder diese Konstellation erneut und kann vielleicht Holtmann und Soares oder Masovic wieder neu einbauen und Locardio eine bessere Chance zu geben als einen Nachschuss in der Nachspielzeit.

Am Dienstag ab 20.45 Uhr vor 750 Fans im Ruhrstadion wird es spannend, da ist alles ziemlich offen. Die Fans werden dieses Mal zu Hause sicher etwas fehlen, aber es geht auch ohne, wenn man im Achtelfinale siegen will gegen Mainz 05.

Und mein Tip wäre diesmal, sorry Dirk, Bochum packt das erneut im Pokal gegen Mainz, diesmal halt zuhause. Die gute Personalsituation könnte helfen und der Brass gegen M05 oder sich selbst.

Sebastian , lass es raus. Silvere lass es raus und lasst Locardia ran und dann bin ich diesmal erstaunlich guter Dinge. Und dann käme die Losfee und Samstag Köln.

Bochum : Riemann —— Danilo /Stafylidis) -Leitsch, Masovic (Bella Kotchap) -Gamboa —- - Rexhbecaj, Losilla —— Löwen - Asano -(Antwi A.) - — Holtmann (Bockhorn), Polter (Locardio) ——-Reis

Mainz: Zentner — Nemeth - Bell - Niakhate‘ - Widmer - Stach - Aron — Barreiro - Lee - Burckhardt -Ingvartsen

Tom;CB‘93

Kommentarfunktion ist deaktiviert