Warum hat das Schaf den Lenker im Po?

Wenn man bei kleinen Kindern zum Abend hin aufräumt, findet man komische Dinge. Das Schaf hatte den Lenker im Allerwertesten und das hatte ja nichts mit nem Adler, nem Löwen oder nem Zebra zu tun, nicht mal mit einer Ziege. Was sollte es mir sagen? Vermutlich nix, denn Sonntag spielt immerhin die Eintracht gegen Bochum und das auf DAZN, falls man nicht zu den 1500 Bochumern vor Ort zählt. Ich weiß nicht, ob 30.000 oder 37.000 Zuschauer in der Deutsche Bank Arena live dabei sein werden. aber es wird wieder laut in Frankfurt. Das ist gut so, auch wenn nun die 5. Welle durchs Land rollt.

Frankfurt unter Glasner ist konstant unkonstant, beim Hinspielsieg im Ruhrstadion wurden vorher die Fischverkäufer von Olympiakos zerflückt, dann verloren die Hessen an der Castroper. Aber dass der erneute Sieg in Betis S. für den Auswärtssieg bei den Bembelravern ein Omen ist, nee das wäre zuviel. Aber mein Vorspiel bei FIFA 22 endete 0-3, Locadia und Antwi trafen, aber auch das heißt nix, wobei Freiburg bei FIFA…., ach lassen wir das.

Fakt ist, wir bleiben auswärts steigerungsfähig und zu hause eine Macht, obschon nun viermal besiegt. Frankfurt könnte müde sein, Glasner lässt 3-6-2-1 gegen unser 4-1-4-1 spielen und auch hier gilt, die in der Bundesliga schwache Eintracht hat einen starken Kader aus Trapp, Ndicka, Tuta, Hinteregger, Sow, Kittel, Kamada, Kostic, Kauf, Jakic, Lindström , Borre` und und und ….. Eintracht Frankfurt war 4 Jahre der heiße Scheiß und der VfL ist es zur Zeit. Gegen den Adler spricht die Müdigkeit, aber Fürth hat auch auf unsere Müdigkeit gehofft und war selbst nicht gut, wir hingegen schon.

Bochum siegte im Hinspiel 2-1 und einst 2008 mit Epalle, Yahia und Co 0-3, sonst gab es viele Niederlage in Frankfurt, icht nur das Pokalfinale 1988 oder im Pokal 2013 oder in der 2. Liga zu Hause mal, die Bilanz ist durchwachs und aufhübschfähig.

Bochum kann weitere Schritte Richtung Richtung Klassenerhalt gehen und in der Hauptstadt der dt. Ultras bestehen, wenn man die erste Halbzeit übersteht, die kurzen Pässe in die Box verbessert und die richtigen Zweikämpfe gewinnt.

Ich tippe 2-2 wie Fanforfans beim Duell Platz 10 gegen 11 - und dann schauen wir mal, wenn die Sonne in Hessen untergeht, wem dann Erbarmen droht….

Auf jedem Fall dem Schaf…..

Frankfurt: Trapp - Ndicka, Tuta, Hinteregger - Sow, Kittel, Kamada, Kostic, Kauf, Jakic — Lindström , Borre`

Bochum: Riemann - Lampro (Danilo), Masovic, Bella Kotchap, Stafylidis —- Rexhbecaj, Losilla - Osterhage (Löwen) - Holtmann, Polter, Asano (Antwi-Adjei/Pantovic)

Es fehlen bei Bochum: Zoller, Leitsch und Hartwig, Locadia und Gamoa

Tom,CB`93

Kommentarfunktion ist deaktiviert