Günther Perl macht den VAR, während ich nach Wolfsburg fahr

Morgen gibts was, da fährt ein BUS in die Autostadt Diesel meets Super on the war to E und das Commando isst mal wieder Mettbrötchen (60 Gramm pro Bötchen), das hat keinen echten KDF-Charme. Aber der frische Franzose wird kredenzt “und gehst du in ein Stadion, blau-weiße Fahnen wehen, das können nur die Bochumer sein, ja die Fans voM Vaueffell.”

Bochum Fans hatten unter der Woche Schnappatmung, weil ich freigestellter Ex-Coach plötzlich als vegane Pizza, Gurken mit Reis auf Alt-Schalke am Schalker Markt angepriesen wurde. Quell malheure de kacke.

Aber nach all den Lügen und enttäuschten Gefühlen tritt der 17. beim 14. an und wäre im unwahrscheinlichen Fall des Auswärtssieges mit neuer IV (Ordets und Masovic fallen aus) bis auf einen Punkt an den Radkappen dran.

Aber Gemach, Letsch hat einen Plan und will dass der nach den beiden 4-0 RBL- und 4-1 VfB-Pleiten umgesetzt wird und man punktet vor dem schweren Derby in Dortmund.

Nun ist der VfL Wolfsburg keine Heimmacht und man will auch, bevor Sesi dort seinen Job antritt, dort dass Heimspiel gegen Bochum gewinnen, Im Vorjahr war es ein 1-0.

Es bleibt für Bochum schwer, auch wenn man nicht antritt wie im Vorjahr, damals etwas naiv.

Derweil braut sich daheim ein kleiner Sturm zusammen bis zur nächsten JHV. Nach dem bemerkenswerten Brief der Ultras zum Thema Villis, gibt es nun auch Gegenkandidaten namens Maltritz, Zumdick und Bauer. Der Fanvertreter im AR Volpers wurde indes wiedergewählt.

Also, zwei Niederlagen in Wolfsburg und Dortmund, bis dato eher die Sache, die zu erwarten wäre und dann wird es bitterkalt bei der JHV für Villis und den alten AR.

Aber morgen ab 15.30 Uhr in der Volfswagenarena zählt nur der Fußball und Günther Perl im Kölner Keller, da brauch ich viel Nett und Fiege.

Danke an VfL4u:

Samstag, 29.10.22, 15:30 Uhr, Volkswagen-Arena

Schiedsrichter: Robert Hartmann (Wangen, pfiff den VfL zuletzt beim 4:3-Sieg in Dortmund im April)
Assistenten: Christian Leicher (Landshut), Markus Schüller (Korschenbroich)
4. Offizieller: Wolfgang Haslberger (St. Wolfgang)
Video-Assistenten: Günter Perl (Pullach im Isartal), Markus Wollenweber (Niederkrüchten)

Die letzten Spiele gegen Wolfsburg: VfL - WOB 1:0 (09.01.22; Pantovic), WOB - VfL 1:0 (14.08.21; Weghorst)

Voraussichtliche Aufstellungen:
WOB: Casteels - Otavio, van de Ven, Lacroix, Baku - Gerhardt, Arnold, Svanberg - Kaminski, Marmoush, Wimmer (Paredes)
VfL: Riemann - Danilo, Heintz, Lampropoulos (Oermann), Gamboa - Stöger, Losilla - Förster - Antwi-Adjei, Hofmann, Osei-Tutu

Seitenwechsler: noch keiner :ugly: / Jannes Horn

Ausfälle WOB: Max Kruse (Muskelverletzung und ausgemustert)
Ausfälle VfL: Takuma Asano (Knie), Erhan Masovic (Adduktoren), Jacek Goralski (Trainingsrückstand), Ivan Ordets (Erkältung)

Tom,CB`93

Kommentarfunktion ist deaktiviert