Ich bin voll in Scheiße getreten

Ok, ihr denkt sicher, das mit der Scheiße meint er metaphorisch, wegen des trostlosen 0-4 in der VW-Arena. Aber als wir einen Zwischenhalt gemacht haben an der Raststätte an der A2, da habe ich gerade mit Dirk geredet und da habe ich den Scheißhaufen wohl sowas von voll erwischt, dass ich 5 Minuten auf der Toilette reinigen musste. Der Gestank “erfreute” den Fanclub “Die Treuen” und das Spiel war für uns, als hätte man den stinken Haufen Kuhkacke komplett fressen müssen. Das war geiler als Bochums 0-4 vor 24.100 Fans in Wolfsburg. Das Spiel war nur 25 Minuten ok, dann war es die Partie von Leipzig und Stuttgart zum Quadrat.

Es lief an der sterilen Arena ab wie zumeist auswärts, Bochum war 27 Minuten ok, hielt mit, um dann beim Gegentor zusammenzubrechen und vier Gegentore zu kriegen. Das 1-0 durch Felix Nmecha in der 27. Minute, wo Riemann doch in der 21. Minute noch gegen ihn rettete, war nun auch Manu machtlos. Und kurz danach das 2-0, ähm, gerade noch mal Glück gehabt, dachten die gut 1800 Bochumer Awayfans.

Okay Antwi hatte noch ne Chance und vorher Osei-Tutu, doch das bittere Ende kam mit dem 2-0 durch Riedle Baku in der 35 Minute für diese Halbzeit. Bochum schaffte nicht mehr ranzukommen. Die Verteidiger Heintz und Gamboa waren besonders überfordert mit dem was die Niedersachsen so nach vorne zu bieten hatten: Das ist halt Qualität und Bochum ruft auswärts dieses Qualität immer seltener ab.

Die zweiten 45 MINUTEN fehlte der Glaube und der letzte Wille und Letsch verwirrte die Spieler auch durch seine Umstellung zusätzlich. Diese ganze zweite Halbzeit war so scheiße, dass Felix Nmencha erneut traf. 3-0 und am Ende kam das 4-0 so verdient daher, das es weh tat. Das Team ging zur Kurve, die Fans, die gut angefeuert hatten, wiesen die Mannschaft auf Dortmund hin und alle fuhren enttäuscht nach zurück.

Wir füllten am Stadtrand Bier auf und dachten uns, hasse Scheiße am Fuß, hasse Scheiße am Fuß.

Und Bochum fährt nächste Woche nach Dortmund, das wird bestimmt easy, mit Heintz gegen Bellingham.

Ker, war ein Mist.

Tom,CB’93

P.S.: Gruß an TUS Harpen, die Treuen und die Kuh mit dem nervösen Magen

Kommentarfunktion ist deaktiviert