Vienna Calling…

Vorbei ist diese 45. Bundesligasaison erst eine Woche, da sind schon 6-7 Personalien geklärt (Hasch, Freier, Aza, Ono?) kommen/bleiben, Bechmann (Freiburg), Meichelbeck (Fürth) und Beylik (Donezk) sind weg. Der Dauerkartenverkauf für die neue Saison wird angekündigt, der !2. Platz zumindest stellt zufrieden.

Und die EM wirft ihre Riesenschatten voraus? Wer hat Karten, wer nicht? Wer fährt hin, wer hat wo sein Quartier? Holt die deutsche Natioalmannschaft mehr Punkte als 2000 und 2004, nämlich 1 Punkt und schießt mehr als ein Tor. Alle hoffen ja.

Der Rookie Trebbe fährt nächste Woche nach Insbruck, dann folgen Drohnie, Mani und Kai. Patient, Wuppec und Dirk sind ebenfalls in Klagenfurt eingebucht, genau wie der Coach, der Andy Weiß und seine Folks, weitere Leute werden Olec, Schappis, Calle, die Griechen, Bernd, Olli (?) und Co sein, es ist also auf jeden Fall wieder eine COMMANDO-Truppe vor Ort.

Doch wie ist die Euphorie iN Deutschland? Wie 2006? Wie ist das Public Viewing? Läßt sich der Ausfall britischer Teams verkraften?

Und vor allem, kommen wir Deutsche ins Halbfinale nach Basel? Dann wäre auch ich dabei…hihi

Fragen über Fragen…

Herberger wußte die Antwort, die Antwort ist auffem Platz…

Tom, CB’93

 

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert