Serbia - zero points

Am Samstag ist es wieder soweit: Live-Fussek. Das ist zwar nur das letzte Testspiel der deutschen Mannschaft vor der EM, nach den Streichkandidaten Marin, Helmes und Jones, doch besser als nichts. Das Methadonprogramm in Gelsenkirchen ist die Alternative zu Erfurt-Fortuna Düsseldorf oder Union Berlin-RWO oder VfL Leverkusen gegen Fortuna Köln in Liga 5. (!!!).

Die Serben haben wie die Kroaten und Slovenen sowie Bosnier gut Fussballer, sind aber nicht qulifiziert zur EURO 2008. Die lahme 2. Halbzeit gegen Weißrussland in Kaiserslautern mit zwei Lehmann und Metzelderpatzern zeigte Probleme in der Defensive auf, die es in den nächsten 9 Tagen bis zum Start gegen Polen in Klagenfurt abzustellen gilt.

Der Test für die A-Elf soll Fragen klären, Hitz the Hammer oder Boworowski im Mittelfeld, Gomez oder Poldi im Sturm und wer spielt auf der rechten Aussenbahn in KLagenfurt.

Früher wären “serbic streetfighters” gekommen, solche Zeiten sind wohl vorbei, oder?

Tom, CB’93

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert