Zauber

Der Hallenzauber im Jahre 2009 begann für Coach Tom McEinfältig mit ‘ner Grippe, d.h., ich glaube, der Stephan M. war der neue Sportchef des CB; und Sportdirektor Drohn weilte auf Mallo, Spielerbeobachtung, Teambuilding vom, äh der CB.  Makko, Robin und Co. mußten Samstags arbeiten, ein Hoch auf diese neue flexible Arbeitswelt. Der Bernie - head of sport of the day - war somit das einzige COMMANDO-Urgestein, was für das Commando’93 mitzockte. Das erste Spiel verlor unser Casting-Team auch mit zwei Kosfelds sowie Rosi ? (war ja nett da?), dann wurde im letzten Spiel der Vorrunde 5-1 gerockt. Unsere Standarausbeute ist das Achtelfinale bei diesem Traditionsturnier. Im Achtefinale dann kamen die Blauen mit ihrer “Schauspielerlaientruppe” (Zweiminutenstrafe) und siegten nach einem 0-0 im Neunmeterschießen. Hatten uns Atze, Mani oder Tombo gefehlt oder Strikerlegende Drohn sowie die Gerther Erster-Alles-Robin, der beinharte Defense-HIP-HOP-Mann Püschel? Alle ein wenig…. Carlos, unser WAT-Urgestein, spielte auch seine Spiele für das COMMANDO Bochum aus alter Verbundenheit und aus Spaß. Er läßt ausrichten, geile Orga der Veranstalter, doch die Würstchen waren ihm wohl zu klein. Das geht Frauen ja manchmal auch so (”brüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllll” - eine Zote pro Bericht muß sein). Block A und die Ultras organisierten das Turnier unter der Schirmherrschaft des Bochumer Fan Projektes sehr zufriedenstellend wie man hörte. Während unser VfL-ohne-Zdebel-Team in Spanien mal zwei Spiele (Hof-China) gewann, siegte in der Rundsporthalle das Team der BLAUEN mal wieder. Glückwunsch.

Sonst wurde viel von Protesten gegen den Trainer, Sportdirektor und so geredet sowie über das tolle Jahr 2008. Georg, Dirk, Olli, Olec und Klaas schauten mal rein und es war wohl wieder eine runde Sache für alle. So oder so. Patient hätte das Banner mitgenommen, hätte ich ihn bei Burger King in Remscheid abgeholt.

Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt.

Ali war übrigens erst um 9.21 zu Haus, was immer das heißen mag.

Ich hab meine Festplatte aufgeräumt. Juhu.

Rock’n'Roll.

 

Tom, C’93

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert