In beetween Days…

….spielt das Adlerteam mal wieder gegen die Zwerge Liechtenstein und Wales in der WM-Quali, haben die VfL-Fans ein Wochenende off und können entspannt warten auf das Heimspiel gegen den Meister von 2007 - das nächste ENDspiel. Zum einen kommt Yahia wieder (noch nicht der Capitano Maltritz), zum anderen hat man mit 14 Punkten einen guten Lauf, um die Vergleiche mit dem VfB Stuttgart und dem TSG Hoffenheim 1899 nicht “ohne Punkte” zu überleben. Zu Hause hat man eine Chance, wenn alles optimal läuft (trotz Gomez sowie Khedira), und in Hoffenheim bröcklet der junge Ruhm der Hinrunde schnell und so kann sich der VfL Bochum auch im Kraichgau zumindest ein Remis erhoffen in der neuen ARENA. Ein Osterei denen ins Nest zu legen, ist nicht nur für Old School-Fans a la Elf Freunde eine besondere Freude; mal sehen, wie es kommt. Sollte man gegen die geballte Baden-Würtemberg-Power überstehen, lockt zum Ende der Osterferien das Westfalenderby gegen den BVB. Ein Schmackerl - trotz “2-2″-Wahrscheinlichkeit.

Also, zurücklehnen, das Shit-Wetter ignorieren, über Gomez, Mertesacker, Enke und Poldi diskutieren, Ballack und Hitz-the-Hammer beobachten - sowie Weiss, Beck und Co “auspähen” - und sich die Gladbacher noch ein wenig ärgern lassen über ihr 0-1 gegen den ANGSTGEGNER aus Bochum.

Ein wenig Kraft tanken für weitere 9 Endspiele - oder gar 11 - zum Klassenerhalt 2009.

Tom, CB’93, Sektion Rheinland ‘04

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert