Was würde Charlie Harper tun?

Morgen werden sich 2 PKW a 10 Leute von Bochum nach Backnang/Unterweissach bewegen und das ALLSTAR-Team des Boyz Inferno fordern, es geht um Schnipo/Bier beim Toni Sailer dem Pauli-Ex-Profi in der Wirschaft. Da, aber nicht nur da, erhoffen die 10-13 Commandanten vor Ort im Schwabenländle eine kleine Überraschung.

Bochum hatte vor 2-3 Jahren mal Nikolaus ne Reise gekriegt und spielen die Jungs von Heiko Herrlich wie gegen Köln oder in Frankfurt, gibts für die kriselnden Schwaben ein deutliches 3-0, das wird Babbel so erhoffen. Eine Niederlage für das Kellerkind aus dem Ruhrpott, wäre für die erfolgsgewöhnten Schwaben zuviel.

Dedic, Klimo und Aza hofft man dabei zu haben, Bönig, Yahia und Co laborieren noch, Prokoph hofft auf sein drittes BL-Spiel und träumt vom Tor gegen Lehmann?

Wir werden Coachie in langer Hose sehen, dann ab ins Mirage (das ist eine Disse, so sagt man) und dann ist Sa grosses Programm um das Spiel, vorher Palm Irgendwas und hinterher Paddy in der Backstube, da kommen auch noch die Special Guests Robin und Sven aus München.

Et wird viel Bier geben, Schnaps und Wofa und ich persönlich hoffe auf einen Punkt für Bochum, wenn das Team der Stuttgarter versagt. Spielen Hitz (der Ex-Captain) und Co für ihren angeschlagenen Chef dürfte es für die Bochumer Minimalisten eng werden.

Aber das werde ich vielleicht gar nicht mehr nüchtern erleben und die Backstube im Halb-Licht versingt und Bonny Tyler singt, dann denk ich an Thomas Kempe und die gute alte Zeit.

Tom, CB’93

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert