Das neue, grüne Topmodel

Diese Woche hab ich mich mal wieder verguckt in ein neues, fanzy Kleidungsstück, was unbedingt ershoppt werden muss. Man, ich komm mir vor wie Peyman. Das Objekt der Begierde ist das aktuelle deutsche DFB-Trikot erscheint am 24.2.2012 und damit soll an die EM 1972 mit dem besten BRD-Team aller Zeiten erinnern und 2012 hoffentlichz erneut in der Farbe der Hoffnung verzaubert!

Morgen trägt für mich eher das grüne Trikot die Farbe der zu erwartenden Niederlage. Ich kann mich erinnern, als letztes Mal Bochum in Fürth 1-1  spielte, waren wir gut drauf, führten durch Aydin 0-1 und spielten am Ende 1-1.

Dann gabs im Ruhrstadion ein 1-4, ich weilte in einer Mall in Tallahassee, es gab ein 1-1 Zwischenremis und dann wurden Kopplin, Ostro und Malle schwindelig gespielt. Das erste Ende der Aufstiegsträume.

Nun, da man zweimal gegen St. Pauli verlor und auch auch Sechzig immer weiter siegt, kann Bochum realistisch noch Siebter werden, das wird auch Bergmann wissen. Der will morgen in Fürth was Verrücktes versuchen, aber ein Erfolg gegen Grün und Co wird schwierig, weil Buyo seinen Job versteht.

Ocean scort da am Kohhof und nicht anna Castroper und Tese (”Die Rückkehr der Wanderhure?”) wird wohl morgen ein erstes Mal in Müngersdorf im Derby gegen Bayer auflaufen. Inui wird angeblich für 4 Mios aufgerufen, das alte Team gibt es schon jetzt nicht mehr richtig.

Mit Luthe und Malle sowie Dabro sowie Federico haben wir zwar eine Achse, aber wer wird 2012/2013 der Rest sein? Zweite Mannschaft oder A-Jugend, denn spektakulär wird Todt nicht einkaufen, es muss ähnlich effektiv sein, wird die Fürther Politik seit Jahren.

Die können aufsteigen und ins Pokalfinale kommen (gegen BVB) und können aber auch wie sooft alles verspielen, damit jeder Depp in Deutschland wie immer runterbetet, die werden immer Vierter.

Bochum muss morgen mal einen der top five schlagen, aber die Chancen stehen nur mäßig, wenn man die zweite Halbzeit gegen Pauli und die Abwehrleistung generell bedenkt.

Daher glaub ich an eine Klatsche vor den 300 Bochumer im Gästeblock, die Realität nach 2300 in Hamburg. Die älteste Bahnlinie Deutschland und ein deutscher Altmeister sowie die Farbe grün sind nicht so attraktiv wie die Reeperbahn und St.Pauli.

Die meisten Bochumer hoffen morgen am TV nicht auf die typische Rutsche, aber glauben wie ich an ein  2-1 oder 3-1 für die Franken…..

Grün, grün, wer mag schon grün…

Tom, CB’93

Kommentarfunktion ist deaktiviert