She thinks my tractor is sexy

Zu diesem real existierenden Countrysong muss man sich einen Texaner mit Riesenhänden vorstellen, der eine Frau zum Tanz bittet. Klingt verrückt, oder? Soll im Süden der USA passiert sein und so geht die Mär, gut ausgegangen sein. War der Traktor wohl von John Deere?

www.youtube.com/watch?v=KJKqN8-D2yE

Gestern ging in Ostwestfalens B-Treckerpuff nix mehr gut, 0-4 ein herber Dämpfer für die kampf- und willensstarken blau-weißen Bochumer Leichtmatrosen vom Auftaktsieg: Sie wirkten wie ausgewechselt, als hätte Bergmann wirklich Schlümpfe aufgestellt, vor allem im Tor und in Form von Sinke, Malle und Dabro? Wie oft werd ich das wohl noch schreiben müssen? Malle wie ein Longhorn auf Lumumba, Sinke wie eine Mistfurke ohne Metall und Dabro langsam wie ein rostiger Mähdrescher!

Die zwei Dedicchancen sind schnell erzählt, zehn passable Minuten, bei mir in der Honkeytonkstadt Fort Worth schlief der Schreiber noch, Sinke tats ihm gleich, es stand 1-0. Das 2-0 war Traumschlenzer und Lutheschäfer, der abklatschte wie besagter Traktorfarmer mit “shity hands wie man im Football sagt” und das 2-0 nur sah, aber mit in die Pause nahm: Das 1-0 sah aber wirklich schlimm aus. Die runderneuerten Paderborner drehten Leon, Paul und Alex einen gebrauchten Tag an, 1.800 Bochumer sahen aus wie dämliche Rednecks ohne Plan ob das Spiel ihres Teams.

Ich legte mich ohne Scheiß wieder hin, nachdem ich zwischen den beiden Bochumgegentoren auf dem Hotelflur ein Signal gesucht hatte und Cowboys und -girls beim tete a tete belauschen musste.

Höchststrafe sollte sowohl das 3-0 als auch das 4-0 sein durch Ylmaz, die 8.200 Landmänner sangen fröhlich rum, Bochum bekam wie heuer zu Hause das 4-0 eingeschenkt von Paderborn.

War nun das oder das 2-1 das neue Bochumgesicht und bei den Gegnern von Heidenheim und Aalen müssen unsere Polkafreunde schnell zum kompakten Spiel des Auftakts wiederfinden, sonst gibts nur Graupensuppe für die westfälischen Castroper.

Ich hab dazu wenig zu sagen, außer dass die schöne Euphoriewoche schneller als der kurze Sommer vorbeiging und das der wirkliche schaden ist, denn mit einem Fluffospiel hätten man auch Bochums Pessimos besänftigt, so geht es Sa wieder bei ULM von vorne los und manch einer der Bauern ist in Holzschuhen besser unterwegs als unsere sensiblen Ballerrinien!

TOM, Yee Haw-CB 1893

Kommentarfunktion ist deaktiviert