Da willse nich tot überm Zaun hängen!

Wiederwald - Berberovic, Bajic, Hoffmann, Kern - Pamic, Sukalo - Exslager, da Silva, Brandy (nicht das Getränk!), - Jovanovic …. und zu Not Domovchiyski, Trainer Kosta Runajaic, Manager Grlic …  Rrrrrrrr????   3 Tore (wie wir!), 14 Tore kassiert (!!!), 5 Niederlagen in Folge (!!!!!), Letzter, NULL Punkte…..na, macht das alles nicht Mut äh…. Angst? NEIN, eine gute Chance zu siegen???? Eigentlich schon, So 13.30 Uhr an der Wedau in der Schauinsland Arena…..2500 Bochumer da…..LUST???? NEIN???? Doch….?

Ich persönlich hab da so meine Phobien! Ruhrpottderby Light, erst ist nach der attraktiven Nullnummer die Stimmung gut. Und dann? 1-0 durch Exslager oder Domoschnebresk…..?? Das wäre so typisch VfL, ne Zebralaiche wiederbeleben…..

Eigentlich schlägt sich der VfL ganz passabel und trifft selten und punktet, na okay, die Heimspiele sind passabel, man hat ja auch 3-5 Verletzte zu beklagen (Aydin, Delura, Dabro, Aqui…), aber der ganz große Knoten ist noch nicht durchschlagen.

Vorletztes Mal siegte man nach tollem Spiel 0-2, letztes mal verlor man 2-1, dank Exslager….nu gut, Lauth hat ja auch nicht getroffen.

Sonntag ist mit Paderborn und Köln das einzige NRW-Auswärtsspiel der Serie und es werden Bochumer da sein und sie wollen das Tor sehen, dass sie gegen Sechzig herbeisehnten. Ist unsere Erwartungshaltung schon so niederig? MSV in Liga Zwo ist eigentlich Bochumshow und das alte Wedaustadion mit seinen schlechtes Wetter 1-0 Spielen ist Past. Also seien wir optimistisch!

Ich bins nicht. ich tippe auf 0-0, also echtes Eunuchenpenisfechten! Ob ich dabei bin? LOGO, sowas lass ich mir nicht entgehen und dann gibts nen Heimspieldoppelpack, wären das drei Reiseziele, ich würde sagen, naja, muss ja nicht immer Mainstream sein.

Sehen uns Sonntag im MSV-Erlebnispark, ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen….

Ach ja, unser Dreamteam:  Luthe - Rothenbach, Maltritz, Sinkiewicz, Chaftar - Kramer (mit Manschette) - Tasaka, Goretzka - Ratsche [das Mittelfeld  ist 21,75 Jahre alt] - Iashvli, Dedic ….. hhhmmmm.

Ja, das ist zweite Liga ganz grau….

M es fau ….

Tom, CB’93

Kommentarfunktion ist deaktiviert