Die Tom MacGregor Partei!

Ich weiß, es ist hart für Euch, aber ich habe mich entschlossen in die deutsche Politik zu gehen, wie einst Andreotti in Italien, Jello Biafra in San Fran (USA), nur ohne die Musik, ohne linke Attitüde von Joshka (zu ausgelutscht) und ohne Witz.

Die TMGP werde ich demnächst gründen. Versprochen. Ziel: Weltherrschaft, Egolotion und kein Billigbier aus Dortmund. Warum ich das tue, was so viele versuchten und scheiterten? RUHM, EGO, Geld, Langeweile.  Ach - und der VfL Bochum braucht auch viieeeeeeeeeeel Geld zum Aufstieg 2015 und ich brauche ein Haus auf Hawai, in Saarbrücken (Lafontainsstyle à la Toskanavilla) und in den Rockies (mit Bärenfell wie Clint). Dazu will ich dem VfL den eitlen CR7 plus Lewandowski kaufen (völlig übertriebene Aktion) und den kleinen FSV Frankfurt nehm ich mir als Spielzeug (Red Bull verbiete ich, crazy!), weil ich die dortige Rostbratwurst vom Grill, das kleine Stadion am Bornheimer Hang mag und volksnah sein will, ohne prollig zu sein wie die Geißens oder der Wendler. Etwas Rebellion gegen was auch immer (die Gesellschaft, den Staat und David Guetta), nur nicht zu verrückt wie Manson, Charlie Sheen oder Lindsay Lohan, denn ich will profitieren ohne dabei wie ein Steuer-Rafki à la Uli Hoeneß zu wirken. Meine beschissenen Vorträge kosten 20.000 Euro die Minute: Spenden, leckt mich!

Ein paar Forderungen hab ich: als erstes generelle Steuererhöhungen von 42 auf 60 % für alle (auch Ärzte, Bettler, Anwälte, Obdachlose, reiche Erben und besoffene Harzer) und die Aufstockung der Bundesliga auf 39 Vereine plus mehr Kreisverkehre im Schienenverkehr. Einen militärischen Überfall auf die Kackschweiz in drei Wochen (Koller verhaften lassen), davon träum ich schon lange. BVB und Schalke kriegen keine Lizenz, es gibt BIO-Bratwurst von Dönninghaus in allen Stadien plus Fiege. Kölsch darf sich genau wie Alt nicht mehr Bier nennen, sondern nur bierähnliches Getränk. Ich verbiete die Piratenpartei, Zigarettenautomaten und die Grünen müssen ihren Oberlehrer-Wahlkampf in Texas auf Esperanto machen. Ich kämpfe für eine bessere Welt, eine Tomwelt. Mein Blog muss in jeder Zeitung stehen, sogar in der In Touch. Dafür werde ich von der Arbeit freigestellt (bin eh vormittags nur voll) und als Gendermainstreamingbeauftragter meiner Partei darf ich weltweit Models casten: GEGEN die Magersucht und rechts.

Ich verbiete Wein unter 5 Euro, die Steuer-CDs werden den Taliban und den Al Aksa Brigaden übergeben. In allen Gerichten werden VfL-Embleme und Scarlett Johanson aufgehangen und Heterosexualität wird per Paragraph 176 § verboten. Ich, Vorsitzender der TMGP, kriege eine Pension von 25.000 Euro. Nur ich, der Rest muss sparen, in meiner “Eure Armut kotzt mich an!”-Kampagne lach ich Fans von Alemania Aachen aus und alle Wähler der AFD. Bochum wird Serienmeister wie der BFC DYNAMO BERLIN in der DDR, der BVB kriegt alle Meisterschaften wegen Lizenzbetrug 2004 aberkannt genau wie Eintracht Braunschweig die Meisterschaft von 1967. Wenn ihr mich wählt, wählt ihr Chaos, Korruption, Egomanie und staatliche Misswirtschaft. Aber keine Angst, ich hab nix mit den Linken zu tun oder MG. Kennt ihr noch die MG-Zeitung an den Gymnasien der Achtziger?  So was werd ich wieder auflegen lassen…

Peter Neururer wird alle Jesusdarstellungen ersetzen und kriegt einen Lebenslangvertrag beim VfL Bochum 1848! Das Commando baut sich endlich seine Sauna in die Westkurve und Grönemeyer tritt vor jedem Heimspiel auf.

Am Sonntag fahr ich im nagelneuen Kraftdurchfreudeauto nach Frankfurt zum Bornheimer Hang mit Tempo 210  (!!!),und d.h. ich veräppel die deutsche Beamtenpartei, die Grünen, mit dem Song von Markus “Ich geb Gas, ich hab Spaß!”. Dann mach ich eine Koalition mit denen, ich stehe auf unshaved ;-) )) und Eierlikör mit Udo Lindenberg.

Nein, die 3000 Bochumer, die Sonntagmittag nach Frankfurt fahren, wollen von so einem Scheiß, den ich hier schreibe, nix wissen. Genauso wenig wie von Claudia Roths Hotelgardinenhalstüchern oder Ströbeles Spontiaktionen von 1981. Rebellion um ihrer Selbst Willen, erst wild wie Hip Hop, um dann langweilig und wohlhabend zu werden, das hab ich auch vor, ihr Ottos. Und dann werd ich nur noch altklug rumlabern wie Cohn-Bendit und mit Rösler Rollenspiele in Mittelerde spielen.

Nein, die Fans des VfL wollen lieber den 5. Sieg mit Peter, der nun auch über das Wasser des Main gehen kann. Ob’s klappt? Ob der Klassenerhalt doch gegen Union klargemacht wird? Zwei Punkte braucht man noch.

Aydin wird nicht mehr helfen, der wird Intergrationsbeauftragter: Peter, the great,  könnte mal wieder so spielen: Luthe — Lumb — Aqua - Malle — Freier — Kramer - Goretzka [die TMGP befiehlt zu bleiben] - Ratsche [darf nicht zu Pauli] - Delura (muss fit werden) - Tasaka -Dedic - Scheidhauer …..Bochum darf immer mit 12 Spielern spielen, der Gegner Sonnntag nur kurz zu zehnt. Ich schmiere auch Schiris.

Frankfurt, der FSV, schafft mit Benno eine Traumsaison und da kann man als Bochumer nur den Hut vor ziehen. Mit einem Minietat und Spielern wie Klandt, Yelen, Schlicke und Co (ohne Wunderlich und Mölders) war man bis letzten Sonntag “uff de Betze” Kandidat für Platz Drei. Vorbei, das 4-1 hat’s gesmashed, genau wie das 2-1 des VfL gegen die kopfschwachen Kölner. Träume zerplatzten wie Seifenblasen oder die Gleichheitsträume der Weltverbessererparteien. Angela Merkel muss unter meiner Regentschaft Uncle Sam-Wear tragen und das Commando kriegt endlich seine graue Jogger Edition.

Nein, am Sonntag in Frankfurt-Bornheim wird’s nicht einfach, doch Peter wird’s irgendwie schon eintüten. Die kleenen Hessen um Topscorer Kapplani und Vorhoek  werden scoren und wir auch. Poussierlich sind sie nicht. Ich tipp ein kanppes 2-2, denn noch hab ich nicht die absolute Mehrheit. Ich kann noch nicht, so wie Nordkoreas Dikatator, Spieler ins Umerziehungslager schicken.

Ich denke, wir 3.000 Bochumer im AWAYBLOCK werden gegen schwarz-blau bestehen können, auch im Volksbankstadion, wo wir bis dato immer siegten. So auch Sonntag, ich sage nein: und klar, meine gequollene Scheiße wird Gold werden, einfach über Nacht. Ich werde dann eine Single aufnehmen namens “Mother” und das Geld mir selbst spenden.

Nein, einen Standardtreffer machen wir Sonntag ab 13.30 Uhr nicht, aber wir werden treffen, gut kontern und Frankfurts Luftstatus ausnutzen. Peter macht die Jungs und verwirrt sie nicht wie Stanni sein Team. Peter tanzt nicht, aber die blauen Haare müssen sein.

Wählt mich, ich werde Euch enttäuschen….

Tom, CB 2013

 

 

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert