Letzte Ölung für Kloppo und die überflüssige Alemannia

Am Samstag kann es soweit sein: der HSV und VfL trennen sich unentschieden und über 50.000 Zuschauer feiern kollektiv den Klassenerhalt. Mainz verliert knapp beim VfB und die zerstrittenen Aachener (Dum und Schlaudraff supendiert, Sichone mit Fleppe weg, der gute Herr Hecking geflüchtet zu 96 und der blasse Frontzeck mit seiner Arroganz) verlieren ihr Endspiel gegen Frankfurt. Das wärs dann und der Rest ist zugabe.

In Bochum hing der Himmel voller Geigen die Woche, zwar gehen drei gute weg, aber der Klassenerahlt ist das Wunder an sich. In der Creditreform Bonitätsliste steht Bochum vor Dortmund und Schalke, die man dazu ja auch in der Rückrunde beide geschlagen hat.

Also, auf in Züge und Autos nach Hamburg, dort feiern, im Molly M. ist Treffpunkt für alle COMMANDANTEN nach dem Spiel.

Tom, CB`93

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert