Fourth star uploading

Heute ist es soweit Finale bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Topfavorit Deutschland trifft auf den argentinischen Giganten rund um Messi. Di Maria, Higuain und Mascherano werden sicher nicht ähnlich naiv verteidigen wie Brasilien am Di. Und der Trainer der Argentinier ist kein Maradona aber sicher ein Taktiker, der seine Lehren aus sieben deutschen Spielen gezogen haben wird.
Seit gestern weiß man das 1-7 der Brasilianer nüchterner einzuordnen, auch gegen Holland beim Spiel um Platz 3 gab es drei Tore. Das größte Team der Erde liegt weinend am Boden, Argentinien und Deutschland kämpfen ums Erbe und um den dritten bzw. vierten Titel.
Jogi bringt seine Elf, die gegen Frankreich und Brasilien überzeugte, und die Spieler haben eine 70:30-Chance zu siegen gegen die Gauchos. So wie man 2010 tat, 2006 und 1990. Nur 1986 verlor man in Mexico-City 3-2 gegen Maradonas Hände und Füße.
Heute nun gilt es in Maracana, Neuer, Kroos, Klose, Hummels und Müller können die Topstars der WM vor Messi (Neymar und Ronaldo) werden. Sie können zeigen Deutschland hat das beste Team der Welt und ist bei allem Respekt vor dem jeweiligen Gegener zur Zeit gut drauf.
Jogi würde es mit dem Titel den Kritikern zeigen und die Schlandfans lönnten sich einfach freuen. Es steht nur noch die Albicileste dazschwischen, aber in so einem Finale ist auch immer alles möglich, das sagte Toni Schuhmacher neulich nochmal.

Auf geht’s Deutschland.

Tom, CB’93

Kommentarfunktion ist deaktiviert