Achter

Dieser 0-2 Sieg in Gladbach wurde vom COMMANDO im Block Unterrang Süd bis 18.20 gefeiert, im BMG-Nordparkstadion, gelegen auf der grünen niederrheinischen Wiese neben dem Hockeyground. Es war nach den zwei UEFA-Cup-Qualifikationen 1997 sowie 2004 und vor einem 9. Platz 1981 (?) die drittbeste Platzierung ever seit 1971 in der Bundesliga - und das nach diesem Holperstart.

Ein kleines Fußballwunder, Achter vor dem Neunten BVB, alles aus dem Westen geschlagen in der Rückrunde, egal ob Gladbach (2x), Bielefeld (2x), dazu Reviermeister, S04 und BVB geschrubbt, 5 Siege aus den letzten 7 Spielen, nur um ein paar Tore den UI-Cup-verpaßt. 4 Auswärtssiege in Folge, wann hat man dies gesehen.

Danke Stefan Kuntz, Danke Marcel Koller, Danke Werner Altegoer, das hätten wir nicht gedacht  - Chapeau. Eure Leistung!

Danke Fanis, Danke Joel, Danke Jaroslav, Danke Antar, Danke Thomas, Danke Marcel, Danke Christoph, Danke Florian, Danke Darek für 13 geile Jahre, dein Tor war das Sahnehäubchen, perfektes Timing.

Entschuldigt uns Unwissende, dass wir Zweifel hatten….

Dass Gladbach mit einem fast doppelt so hohen Etat 26 Punkte holte und 23 (!) Tore schoß, zeigt, wieviel Scheiße eine Vereinsführung auftürmen kann. Da wird selbst der FC Köln drüber lachen oder die Hertha oder der HSV oder Wolfsburg, die Geldverbrenner der Bundesliga. Liebe Fohlen, ihr habt astrein versagt, besonders auswärts.

 Nee, voller wiedererlangtem Stolz trugen 17 COMMANDANTEN ihre blau-weißen Dreiecke auf der Brust und alle - wirklich alle - waren stolz auf ihr Team - und feierten den Vizetitel von Schalke und vor allem sich selbst mit dem BOCHUMWALK.

Wieder mal hat das kleine Bochum den Dortmundern und Gelsenkirchenern geziegt, das schiere Masse nicht reicht, sonst würden ja auch Dinosaurier auf der Erde dominieren und nicht die kleinen schlauen Säuger….

Wie schön…

Tom, der Antiexperte, total glücklich

 P.S.: am 10. August gehts weiter, natürlich mit Dauerkarte im Block A

 

 

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.