Von einem Iren, der einen Hügel hinaufging und von einem Berg herunterkam

Rekordtour. Mit 20 COMMANDO-Mitgliedern flog man im 14. Jahr des Bestehens von Schiphol aus (Monsterteil!) nach Dublin. Einige waren am Freitag um 18.00 angekommen, andere so wie Patient und ich um 22.00 in Dublin am Flughafen ausgecheckt, alles ging wahnsinnig fix und um ELF stellte sich in den Pubs des Temple Bar Districts das gewohnte Bild dar. Deutsche Supporter, es waren so 6000, bevölkerten die Stadt und sangen sich bis in den frühen Samstagmorgen warm. Am Samstag im Stadion waren es dann nur noch 10 (=Robin Trebbe), die laut sangen im Stadion. Das Spiel war langweilig, die deutsche B-Elf  hielt das 0:0, weil Irland total  harmlos war. Nach dem Spiel  vernichteten Auswärtspüschel und ich das eine oder andere Guinness, die Kasse wurde mit 500 Euro belastet. Ein geiler Abend, nur nicht für Kai, der hatte eine spezielle Begegnung. Zwei geile Tage in GB und die Qualifikation - was will man mehr.

Tom, CB 93

Eine Reaktion zu “Von einem Iren, der einen Hügel hinaufging und von einem Berg herunterkam”

  1. Tom MacGregor

    ….es gibt einige Neodemokraten, die behaupten, die Republic Ireland gehöre nicht zu Großbritannien. Ich kann nur sagen, dass alles, was irgendwie englisch spricht, ist eine Kolonie Englands….

    Tom

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.