Es stirbt jeden Tag ein Teil von Dir…

…am Dienstag um 21.00 hatte das VfL-Team den Traum aller Bochumfans zerstört, das Pokalfinale 2008, nach 68 und 88.

Nach acht Spielen ohne Sieg gelang dem VfL per Eigentor des Aacheners Ebbers die Führung, doch anders als Hertha profitierte der VfL nur eine Halbzeit von der Führung. Miciel und Epalle vergaben das 2-0. Dabro war mit DRSek der Looser des Tages, Samstag Maltriz und Yahia, davor Latu, davor…., davor….Seit nunmehr neun Spielen ist der VfL sieglos und meist ohne kreativen Spiellaufbau und zuguter letzt sogar oft ohne Torchance. Gegen Aaachen ging man mit 1-0 in die Pause, doch Drsek, wie gegen Nürnberg die total falsche Einwechselung, immer zu langsam, verschuldete zwei Tore. Milchraum machte das 1-1 und das 2-1 war ein Traumtor (wieder trabte Drsek wie ein Oldie hinterher) vor 21.000, doch niemand hatte den Spieler angegriffen. Das 3-1 durch Ebbers stellte die dann verdiente Entscheidung dar, das 3-2 durch Dr.”OLDIE”SEK war vermutlich ein weiteres Alibi für Trainer und Vorstand die Hände zu halten und Ruhe zu bewahren. Denn jetzt kommen die Mannschaften auf Augenhöhe….Rot Weiß Essen und Fortuna Düsseldorf wären das zur Zeit.

Ach ja, Epalle mußte auch noch runter.

Und Sonntag gegen Wolfsburg, die KSC zur gleichen zeit putzten, wird es böse und leer:

So wie der Magen eines VfL-Fans. Das seichte “Koller-Raus!” soll wohl erst der Anfang der “Bad Emotion”-Festwochen sein.

Enger zusammenrücken. Wird kalt.

 Tom, CB`93

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert