Bus nach Wolfsburg

In der letzten Saison haben wir zwei Busse eingesetzt, einmal nach Bielefeld und einmal nach Lautern. Beides mal war die Aktion im wahrsten Sinne des Wortes "ultra"-witzig, alle Beteiligten sind immer auf ihre Kosten gekommen. In dieser Saison bot sich eine Busfahrt aus unterschiedlichen Gründen noch nicht an, aber nächsten Samstag ist es wieder soweit, der Commando-Bus rollt nach Wolfsburg. Es sind noch ein paar Plätze frei, für alle, die Lust haben, mitzufahren, hier die Infos:

Abfahrt: Samstag, 28.12.98, 10.00 h, Haus Frein, Castroper Str.

Preis: 60,- DM incl. Stehplatzkarte und Bierverpflegung für die Fahrt

Außerdem gibt´s auf der Fahrt vernünftige Musik und es wird auf der Rückfahrt mit ziemlicher Sicherheit bei McDonald´s angehalten, sodaß niemand verhungern muß.

Alle, die dieses sagenhafte Angebot wahrnehmen wollen, einfach mailen, anrufen (0172/2767265) oder Samstag um ca. 9.45 h am Bus sein.

Zurück zum Menü