Anales Seitpferd mit der Null hinten

Ein vierter Platz am 22. Spieltag ist für den VfL Bochum ein Traum. Ein achtes zu Null zu Hause göttlich. Egal ob Bayer, Bayern, Dortmund, Köln, der FCK oder Rostock, niemand konnte Rein zu Hause überwinden und die Seitenschiene am Finger, die er seit dem Spiel in Hamburg hat, hält er alles.

Der Elfer von Martin Max, dem Schalker aus RE, hielt er, den Nachschuß hielt das Aluminium des Bochumer Tores und der Strafstoß des konfusen Schiri war eh umstritten.

Im Schneetreiben von Bochum behielten die sonst so spielstarken Bochumer nicht immer die Oberhand. Hansa presste gegen Bochum und konterte frech durch die Mitte. Auch Promille Tjikuzu hätte das 0-1 machen müssen. Aber wenn es gut läuft in einer Saison, dann verliert man auch solche Spiele nicht. Kein 0-1 wie letztes Jahr durch Salou, allerdings war Bochum diesmal nicht so chancenreich. Kalla traf den Pfosten, Hasch und Madsen testeten den Schoberersatz, aber das 0-0 hatte bestand und es war auch gerecht. Der Platzverweis des Rostocker Schweden änderte nix daran, dass Oliseh, Wosz (sehr agil), Freier, Gudjonson und Co. sich festranten im gelben Beton. So waren nur Fahne, Rein und Darek die Bochumer Sieger vor 25.000 Blauweißen. Die nächsten beiden Spiele gegen Gladbach und Schalke sollte die Null weiterhin stehen und zwar hinten und nicht vorne im Ergebnis (siehe Titel, wieha).

Der VfL ist weiterhin in aller Munde und kann den Sonderzug, der Samstag nach Berlin fährt alle rocken.

In der Regionalliga bei Dresden gegen Pauli sahen Bochumer Ultras das Spiel links bei rechts und das war wohl das Randale Match des Wochenendes.

Also, liebe Premieregucker diesmal habt ihr nix verpaßt, bis auf die Stimmung in der Kurve, die Pils im Stadioncenter und das anale Seitpferd.

Hier werde ich 2002 von einem mit 'ner gelben Kappe gehauen. Das ist vorbei. 2004 spendet der anständige Bochumer seine Kreigscent für den notleidenden BVB. 

Tom, vom z.T. Block P-Links und Block A (offiziellen) COMMANDO Bochum '93

P.S.: Kauf noch Karten für den Sonderzug zu 32 Euro, er fährt um 7.00 los, ist so gegen 12.00 in Berlin und um 1.30 ist man wieder in beautiful Bochum.

 

Zurück zum Menu