Jamaika

Letzte dicke Bustouren waren Mainz und Lüttich, daher wollte das COMMANDO mal wieder was tun und man orderte einen Bus nach Offenbach, hatte aber nur 11 Teilnehmer sicher, die Braunschweig-BOZ-Tour wollen bis dato 13 Leute joinen, also wurde der 35-Mann-Bus in einen 20-Mann-Bus umgewandelt, es kamen Freitag mit Leuten von TUS HARPEN, Sachs, GO-Disco und Bo-City (je einer) immerhin 18 Leute zusammen, die Freitag um Punkt 15.00 frei haben durften, Auswärtsbernhard mußte canceln, um sich zum Bieberer Berg aufzumachen. Die Freude wuchs mit jedem Fiege, doch das war bald alle, weil der Stadiongrill am Kirmesplatz kein Wechselgeld mehr hatte. Dann wurde nach einigen Sportzigaretten die Tanke geentert und für volle 90 Euro Jim Beam, Wodka und Becks Gold (?) gekauft, was schnell zur Entspannung der Lachmuskeln führte. "Wir fahren direkt nach Jamaika" hieß es dann von den Hinterbänken und die Fahrt über die A45 zog sich kaum, die A5 erlebten viele nicht mehr nüchtern. In offenbach mußten wir wie jeder Fanbus die Polizeieskorte anfordern und im Stadion wurde das Banner gehißt, gesehen hab ich vom 0-0 wenig, es war wohl wieder eine miese, eine gute Halbzeit, dazu supermartialische Polizei, die die Ultras schikanierte und dann gab es in jeder Beziehung Dunkelheit. Ich wachte erst wieder in Bochum auf, feierte mit der Crew in der Hopfendolde und im Zentsis zu versacken. Ein ganz cooler 0-0 Abend...in Jamaika.

Tom, CB-Bob-Marley

Zurück zum Menu