Ein Tag in Witten

Das war mal ein Tag in Witten. Das COMMANDO-Turnier endete mit einem 4-1 Sieg von Go-Disco (dem geilen EX-Paddy-Veranstalter) über Fiesta Mexicana, die für Ghetto Gerthe eingesprungen waren. Bo-City besiegte Gruppensieger COMMANDO im kleinen Finale 2-0 (in der Vorrunde ein 3-3), vorher waren sie im Siebenmeterschießen gegen die Bochumer Paddy-Combo um Söke und Co. unterlegen.

Dabei stellte Bo-City den Toptorjäger mit 13 Treffern vor dem COMMANDOarzt mit 12 Treffern.

Fünfter wurden die Harpen ALL Stars um Ronnie, Cheese und Matz vor den Treuen, die mit einer ersatzgeschwächter Truppe antraten, allerdings mit dem Fansozialarbeiter Ralf Z. im Team, der sogar drei Treffer machte  und wie Moppel den Treuentroß begleitete. Vielleicht erleben wir das wahre fußballerische Gesicht der Treuen beim Hallenzauber nächsten Samstag.

Jürgen hat garnicht gezockt, genau wie die andere Fanbetreuerin. Mensch nächstes Mal stellen die Sozialarbeiter ein eigenes Team, oder?

Siebter wurde No Name, die sich schon bei einigen Fan Club Turnieren einen Namen gemacht haben vor den Monday Allstars um Berne, Robin und Akki.

Die Ultras, angetreten in Straßenklamotten und ohne Schlaf spielten zwar manchmal hart, aber doch etwas verpeilt. Tse, tse. Nur der Münchenertavernencrew war es zu verdanken, das Supreme Corps - Ultras Bochum nicht Letzter wurden. Im Spiel um Platz Neun besiegten sie die Münchener Supporters um Andy W. und Co. 10-4. Dafür brachten die Ultras die meisten Leute mit in die Halle und vor allem hinterher nach Witten in die WERKSTATT. Hut ab, ihr seid eine astreiene Paddytruppe.

Das Turnier lief so ganz okay durch, es war doch unser erstes, vielleicht machen wir jetzt jährlich im Januar so ein Event. Hier noch mal Dank an Olli& Olli, Patient, Lothar, Carlos, Bernd, Olec, Georg, Sabine und Co. - ihr wart super im Organisieren - fettes Kompliment. Das schreit nach Wiederholung, oder?

Auch die Teams waren alle pünktlich da und fair, die Treuen hatten die besten Geschenke, wir mit Makko den besten Torwart, die Zuschauer konsumierten fleißig, so das wir hoffentlich plus minus Null machen. 

Die Paddy hinterher war mit 120 Leuten besucht, beim Turnier werden so den ganzen Tag 250-300 Leute bestaunt haben, für unsere kurzfristige Promo ganz ok. Wie gesagt, wir werden lernen und die Korrekturen aufnehmen. Das war vielleicht insgesamt 'nen gut, aber klar es geht noch besser, wenn der Bernd nächstes Mal selber kocht und noch 1-2 Fan Clubs mehr eingeladen werden können, sorry noch mal bei allen nicht eingeladenen, war nicht persönlich gemeint.

Schreibt uns einfach eure ehrlich Meinung, so sensibel sind wir auch nicht.

Meiner bescheidenen Meinung nach war die Abrockung auf der Paddy so ab 3.00 genial, dancing Björn, Dirk und Bernd, war einfach tanzbärmäßig, vor allem Dank LA ONDA. Ian S., Olli K. und ich brauchen ein T-Shirt. Sei doch nicht immer so unbestechlich.... ;-)))

Dazu die COMMANDO-Trading-Card ... ach im Moment macht es Spaß ein VfL-Fan zu sein...

Könnte man nur die Zeit einfrieren...

Sie zieht aber weiter und ich denke, Bochums Fan Szene ist wieder auf dem weg nach vorne, wenn die sportliche Entwicklung nur annähernd weiter geht. Wobei mir auch Platz 8-10 reicht, denn ich denke, Platz 5 ist ganz schön vermessen zu fordern. Aber wenn WOB, HSV, S04, BVB und Co. noch mal uns so schöne Weihnachtsgeschenke machen, why not...

Wir sind momentan das beste Team im Ruhrgebiet....

Tom, zehn Jahre altes COMMANDO Bochum '93

P.S.:Grüße an Gebrüder Vollgas, Carpe Diem Ludii und Vfoul. Schön, dass ihr da wart.

Zurück zum Menu