Ein Käfig voller Narren

Ein nicht ganz gelungener Doppelpack liegt hinter uns, voller Aufregung, Dramatik, Spaß und Enttäuschung. Kurz alles, was ein Fußballerherz begehrt. Wenn der Polster nur nicht getroffen hätte..., ja,ja. Oder wenn wir getroffen hätten, ein Stürmertor, das wäre toll.

Und nun: Raus im Pokal, aber 7. in der Meisterschaft, unterm Strich noch mehr als zu erwarten war, mit Youngstern und Oldies.

Jetzt geht´s wieder mal, wie sooft dieses Jahr in den Süden. Die Commandos und hoffentlich viele andere Bochumer werden mit dem Auto, per Bus oder Bahn ins ferne Schwaben reisen und auf die Konterstärke der "Rasselbande" hoffen. Vom UEFA-Cup träumen oder die Abstiegsränge in Reichweite, welche Hoffnungen welken, wie Blätter im Herbst. Hoffentlich nicht die falschen

Wir warten geduldig auf Stürmer und ihre Tore: Nein, nicht Bobic, Akpoborie & Co, sondern Buckley, Kuntz etc. . Nicht zu vergessen der transsylvanische Superstar, den der VfL für sagenhafte 150.000 DM losgeeist hat. Dafür hat man sich jetzt also monatelang umgeschaut. Verarschen können wir uns eigentlich selbst!

Bis dann im vergitterten Auswärtsblock in Stuttgart, hoffentlich sind wir nicht wieder der Käfig voller Narren...

Tom, Commando Bochum

Zurück zum Menü