Eine kleine Sammlung interessanter Zitate

Thomas "Gustl" Ernst:

"....weil wir zur Zeit im eigenen Stadion nicht die Unterstützung erhalten, die wir brauchen. Andere Vereine, die im Abstiegskampf stecken, spielen in vollen Stadien. Bei uns ist das nicht so."  (aus den Ruhrnachrichten)

Und nochmal der gute Gustl:

"Wir müssen jetzt die Ruhe bewahren, enger zusammenrücken, dürfen uns nicht zerfleischen, müssen die Nerven behalten" (aus RevierSport)

Mannschaftskapitän Thorsten Kracht:

"Ich habe die Faxen fast dicke! Bis auf unseren Fan-Block machen uns die Zuschauer das Leben im Ruhrstadion sehr schwer. Die sollten sich mal Gedanken machen, warum wir zu Hause so wenig Punkte geholt haben. Das kann nicht nur am Einsatzwillen und an der Leistungsbereitschaft der Mannschaft liegen." (aus der Bild-Zeitung)

Peter Peschel:

"In den nächsten zwei Spielen weiß jeder, worum es geht." (aus der WAZ)

"Brotloser Kunst folgte blindes Gepöle" "Ein Festival der Fehler" "Wie zugedröhnt" (WAZ-Schlagzeilen zum Spiel in Berlin)

Mehr braucht man zur derzeitigen Situation beim VfL nicht sagen.

Bis Freitag,

Olli K., Commando Bochum

 

Zurück zum Menü