Colonia Ulpia Traina

Samstag kommt Kölle, ihr wißt, der Geißbock Hennes, der Dom, die Rot-Weißen Fans, die rheinische Selbstüberschätzung, das Gefühl ein großer Club zu sein.

Der VfL hat einfach die bessere Fußballmannschaft, das ändert auch das 3-1 in Sechzig nicht, was Benny Lauth gelang, wird Ebbers und Voronin nicht gelingen. Ok, Dogan ist kein schlechter, mit Sesi kommt ein echter Bochumer verletzt ins Ruhrstadion zurück, aber Köln war unter Funkel, dem eisgrauen Schweiger (Remember MSV, KFC) so schlecht, da wird auch Ex-Grasshoppers Coach Koller nix ändern. Wäre da nicht der Äfzee, der Bochum immer Probleme bereitete, vor allem in Müngersdorf. Nun, das Teil ist zum Glück gesprengt und die Truppe um Lottner, Scherz und Co. kommt als Aussenseiter zum 6. der Bundesliga.

Peter N. und Manager Meinolf haben viel getan, um das Medieninteresse um Bochum anzuschieben, wäre da nicht die unnötige Niederlage in München gewesen, Bayern liegt dem VfL diese Saison irgendwie garnicht.

Slavo wird wieder beginnen, im Kader werden die Hufe gescharrt, es ist schwer Stammspieler bei Bochum zu werden, schwerer als bei Köln. Atze hingegen scheint sich schon auf die Sonderzugfahrt nach Bremen zu freuen.

Die Gerüchte Freier zu LEV (oder BVB, S04 oder wat auch immer) und Fahne zu Bremen werden nur dann wahr, wenn der VfL mit ihnen so spielt wie gegen FCK, BVB und LEV, sonst können selbst biedere Kölner punkten. Aber Sechzig war nur in der 1. Hlbzeit ok.

Was sagt Svetlana dazu? Nun, ist ihr vermutlich egal...

Sie zapft halt das Fiege im Dorfbrunnen für durstige Ultra, City, Commando-Kehlen und hat auch schon mal flotte Ausreden parat.

Hoffentlich brauchen unsere Spieler die nicht nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln.

Tom, COMMANDO'93

Mein Tip: 2-1 Oliseh, Hasch, Scherz, gelb-rot  Lottner

Falls es anders kommt und Cologne punktet an der Castroper Strasse, hier nun eine Seite gegen Herbstdepressionen und für farbige Freuden, sie hat sich hartnäckig selbst beworben in unserem Gästebuch und hat Olli K. aus der Winterlethargie geholt. Olli, nicht mit Gott verscherzen...

Franz, von der christlichen Front oder hilft Gott den Kölnern wegen des Doms:

http://www.rasputin.de/CF/Jugend

In Freiburg, im Dom 'ne Kerze anzünden hilft, prompt kam Bochum in den UEFA-Cup.

Zurück zum Menu