Äffzeh SCHLAKK 05

Robbie Williams meinte doch, er spiele bei Äffzäih Schaisse 04 sein Konzert und er rockte dort die Mädelmassen. Nun so viele hübsche Damen werden wir Sonntag nicht zu erwarten haben, aber wir brauchen auch "nur" 1-3 Punkte.

Das kann was geben , am Sonntag so ab 17.29....was feines, was doofes...was nomales, wer weiß das schon vorher.

Wir hoffen mal auf ein x-tes "Wunder von Buer", nach dem 0-6 vor 23 Jahren mit Tenhagen und Woelk und dem 0-3 mit Wegmann und Aden vor zehn Jahren.

Vor ein paar Monaten gab's ein geiles 1-2 durch Buckley in der 88. Minute, hier weht das COMMANDO-Banner für die Euro 2004 (die Griechen nehmen dann eher das Blau-Weiße) im Bochumer Block in der Arena auf Schalke dem Sieg entgegen. Et half.

Wir haben diesmal 50 Tickets gekauft, von uns sind sicher 30 dabei, nach den 12 verteilt stehenden in Gladbach ein Aufschwung, aber Gelsenkirchen ist halt nicht weit und 500 sauteuere Tickets gingen zurück zum Ex-Malocherclub, 100 DM für ein Ticket, Rudi leck uns am Arsch, den stiernackigen Brasilianer und den Jugo finanzieren wir doch nicht mit; so eine Hannes Bongartz-Spargelspende kannste Dir bei Deinem Volk holen, wenn bei den Jungs was zu holen ist.

Wir vom VfL Bochum müssen Slavo, Sunday und Fahne halten, damit wir nächstes Jahr mitmischen können.

Wir Fans werden zittern und supporten, es wird vermutlich ein offenes Spiel, in dem Schalke mit der jetzigen Truppe vom Papier her nur leichter Favorit ist, dazu der Heimkomplex plus Osram, wir freuen uns drauf. Es wird spannend, denn dieser Schalke-Sturm mit Delura, Hanke und Glieder ist doch wohl eher schwächer als Madsen, Diabang und Haschemian. Da hat Rudi A. dem Tabellenführer aus Bremen mal eben zwei geklaut und wer macht Stuttgart kaputt. Ich denk mal, da werden ULLI und Kalle mitmischen.

Aber ist das unser Bier? Nee, wir sind momentan sechster und Neururer wird zu seinem alten Traumclub mit einem neuen Selbstbewußtsein kommen und wieder siegen wollen, der Pedda. Ob die Mannschaft diese Rolle umsetzen kann, warten wir's ab. Aber sie kann es, wenn sie alles gibt, siehe Leverkusen, Rostock und Kaiserslautern.

Wir werden doof gucken.

Und dann um 19.16 steht hoffentlich der zweite Auswärtssieg in dieser Saison und in der Arena auf Schalke allgemein. Das wäre was. Und wenn wir verlieren?

Nun ich denke, dann werde ich die NOKIA-Bahn mit dem COMMANDO trotzdem swingen...oder gar die 302???

Also, Treffpunkt sollte so um 15.00-16.00 am Dorfbrunnen sein und dann sollte man schön geschlossen nach Gelsenkirchen fahren, denn wir wollen ja nicht, das die ganze Chose schon vorher doof wird.

Es gilt, was auch schon in Ostwestfalen galt, "Eure Liebe, unser Hass". Hut ab Bielefelder, es war irgendwie treffender als das "Wo ist der Rest von Euch, auf dem Eierberg?" der Gladbacher von vor 2 Wochen.

Liebe Freunde von der linksheinischen Seite, ich weiß unsere Gussi ist bei Wanner-Eiklern und Landpomeranzen beliebt, aber für uns doch nix wildes...

Tom, COMMANDO'93

Zurück zum Menu