Sudden Death at the "Grenzland"

Euphorie in Bochum, nach dem grandiosen Fight gegen Union Berlin, dem last Minute 2-1 von Franky Fahrenhorst, fahren 8.000-10.000 Bochumer zum Aachener Tivoli, um ihren VfL zum Sieg zu schreien. Es wird wohl einen Auswärtssieg geben, was diese Saison nicht immer garantiert war. Da liegt auch die Crux, an der schwachen Dietzschen Vorrunde (magere Heimbilanz des Duisburger Laien-Predigers) und der Auswärtsschwäche des VfL. Es bleibt zu hoffen, dass nicht die Tordifferenz, den Aufstieg verhindert, 65 Punkte, Vierter, das wäre echt Megakacke. 

Der Vierkampf von Mänz, Scheiss Arminia B., dem grandiosen VfL aus beautiful Bochum und Kreuther Furz (ha, ha!), könnte gegen die Truppe von Peter dem Grossen ausgehen. LR Ahlen rollt pomadig durch die Saison, unwahrscheinlich dass die was auf der Alm holen. Nee, da bleibt die Hoffnung auf die Ehre der Union Spieler (mögen sie uns "unsere Freundschaft zum BFC" verzeihen) und das Mainzer Verlierersyndrom. Ganz aussen vor scheinen die Jungs vom Ex-Aachener Eugen Hach. Also wer packt es???

Wir hoffen natürlich auf die 30% Chance der offensivstarken Truppe um den Kaptain und König Darek (er fehlte uns doch sehr!), Top-Scorer Christiansen, Supertechniker Hashemian, Dribbler Freier und die Figther Colding und Sesi sowie die Rückhalte Rein van Symphatischhoven und Abwehrchef Es-gibt-Reis-Baby (echter Boichumer!). Diese Leute machen meist Spass und um sie sollte jede Mannschaft, egal ob Liga Eins oder Zwo verstärkt, erweitert und verjüngt werden (Beispiel Ahlen!). Daran sollte gewerkelt werden wie am neuen Jugendzentrum an der Hiltroper Strasse, dem neuen Vorstand und den hoffentlich bald neuen Sponsoren. 

Und bitte an einer besseren Abwehr !!!

Dank gilt aber der aufgezählten Truppe und der Ruhrpottlocke Neururer die uns eine grandiose Aufholjagd beschert haben und uns den Stolz auf uns selbst wiedergaben. 

Danke Leute, das hat Spass gemacht und hat uns aus unserer Lethargie geweckt.

Wenn's am Ende nicht reicht, fahren wir auch nach Burghausen, denn wir sind Bochumer und sonst nix.

Na ja, klar wir Drücken unseren bayrischen Freunden die Daumen und Toppi, Calli sowie Ilie. 

Verhindert DO- und GE-Triumphe, bitte.............................

Schwarzgelb sind einfach nicht unsere Farben und Arenen finden wir wie den ARAL-Megastore, einfach steril, öde und sinnentleert.

Es gilt: "Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben blau und weiss, 1848, nur damit es jeder weiss !"

Tom, COMMADO'93

P.S.: Die Linksliste ist erneuert, bitte, wer noch einen Link möchte (und Bochumer ist!), der schicke mir seine Domain.

Zurück zum Menu