Panische Angst vor Spritzen

Der Kölner Express ist so eine Zeitung, die man als zu gereister Mensch schwer lesen kann, denn neben zwei-drei Seiten Kölner Klatsch und Tratsch, gibt es Schlagzeilen wie "Kölner fiel tot von der Leiter" und regelmäßige Homestories von Lukas Podolski und Huub-gut-drauf--Stevens, dazu Berichte von den Haien und den zachi-alpenvulkan sowie ganz am Ende nackte KarnevallistInnen und kölsche Mundart. Während der heutige FC Gegner Wacker Burghausen noch ne kleine Story kriegt, ist bei der Leverkusenseite Sense mit Gegnerberichterstattung, seit Real in Lev gelandet ist und speziell vor dem megathriller gegen uns frischmausergraute Bochumer. In der Bild Köln thematisiert man die ganze Woche die Angst von Roque Junior vor einer Enzymspritze durch Leverkusens Wunderkneter Trolek, Auge grantelt, der fehlt uns gegen Liverpool. In der ganzen Woche fiel meines Wissens in fünf Bildzeitungen mit Teilthema Leverkusen nur einmal das Thema Bochum, unter dem Stichwort, nächster Gegner. Ich folgere, die Bayeristen zittern nicht vor uns, obwohl wir ihr Angstgegner der nächsten zwei Jahre sind, im Hinspiel beim 1-1 machte Preuß sein Spiel und das war eines der wenigen überzeugenden dieser Mannschaft überhaupt, die ja über so ein Potential zu verfügen scheint. Da hatten wir auch Pech mit dem Schiri.

Wie das wird am Samstag in der BayArena, nun ganz simpel, kommt das Lev, das Rom, Kiew, Bayern, Real und den VfB plättete, ins Rollen, kriegt Vander hinter seiner Wackelpuddin-Defensive und dem Verdrückermittelfeld fünf bis sechs Dinger und wenn das dann nicht schon der vorzeitige Abstieg ist, dann find ich demnächst kölsch besser als unser edles Fiege.

holt Bochum irgendwie ein 1-1 und siegt dann gegen unsere Ostwestfalenfreinds um Delron Buckley, dann sin wa wieder dabei, das wär prima.

Tom, COMMANDO'93

P.S.:Bitte morgen keine Witze um Wettscheine und Schiris unser Überlebenskampf ist zu ernst.

 

Zurück zum Menü