Chill out Party in Hannover...

Die erfolgreiche Mannschaft hat in Ibiza ordentlich einen drauf gemacht und schwebte gestern wieder ein, um dann am Freitag ab 19.00 noch mal Punkt-Fußball zu spielen, bevor man sich in der Provinz in Wixhausen (Hi, Hi) und Bönen (Pescheltown) endgültig in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Der Ili ist schon in Istanbul bei der türkischen U21, wie auch Slavo und Sesi demnächst für ihre deutsche U21 spielen werden. Die Bochumer Fans werden ihr Team am Freitag in Hannover gebührend feiern, 700 - 800 werden es schon sein, die ihre Mannschaft an die Leine begleiten wollen, nur so just for fun. Die EXPO 2000 ist rund um den Maschsee das Thema, die 96er konnten nach der Niederlage gegen den 1.FC Köln ihre Saison ad acta legen. Dabei wären sie fast noch aufgestiegen, durch eine Niederlagenserie sind sie nur noch besseres Mittelmaß. Da kommen die verkaterten Bochumer gerade recht, um noch mal zum Abschluß in einem "Freundschaftspiel" zu siegen. Die Fans, sie kommen zahlreich per B.O.Z. , 15.26 ab Bochum Hbf. , per Bus oder in diversen PKWs, um das Wochenende feiernd zu beginnen. Samstag gibt es dann keinen Fußball, nur Football (Die Fire-Party ruft!) und am Sonntag spielen noch mal die Bochumer-Amateurligen und am Montag um 15.00 (Termin ???) wird der 3. direkte Wiederaufstieg gebührend gefeiert im Herzen der City. Ein Wochenende ganz in Blau-Weiß, schön feiern, ein bißchen auf die EURO ' 2000 freuen und dann noch hoffen, daß der Verein wichtige Spieler hält und einen neuen Torwart holt...die vier neuen Kroaten waren ein sehr vielversprechender Anfang. 

Also, redet man viel nach dem Wochende über Spielertransfers, die Fanszene an sich, die neue Saison und und und, aber man feiert erst mal, denn Feste soll man feiern, wie sie fallen.

Tom, COMMANDO'93 (die Alte Garde)

 

Zurück zum Menü