COMMANDOturnier&Paddy

Das COMMANDO-Bochum feiert nach:

Teil 1:

Am 10.1.2004 feiert das Commando-Bochum nachträglich sein zehnjähriges Bestehen (eigentlich gibt es uns als Gruppe seit '92/'93) im Rahmen eines Fußballturnieres in der Soccerworld in Witten-Stockum von 13.00 bis 19.00, folgende zehn Mannschaften nehmen vorraussichtlich teil:

Commando Bochum

BO-City

die Treuen

Supreme Corps von den Ultras Bochum

No Name

Harpen Allstars

Fiesta Mexicana

Go Disco

Red Religion/Tavernencrew aus München

Montagsteam

Zur Soccerworld kommt ihr über die A44 Dortmund/Witten, Abfahrt Witten-Stockum, dann rechts, an der Ampel beim Autohändler links, wieder nächste rechts, rein in die Baustrasse, dann den Hinweisschildern folgend zur ehemaligen Tennishalle folgend.

Da wir leider leider (!) nur 10 Mannschaften einladen konnten, sind alle Nichteingeladenen, Neugierigen und  Interessierten áufgerufen, zum Zuschauen, Quatschen und Feiern vorbeizukommen und eventuell "ihr Team" zu unterstützen oder einfach dabei zu sein und die Winterpause sinnvoll zu nutzen.

Teil 2:

 Am Abend ab 20.00 feiern wir dann ALLE in der WERKSTATT in Witten-Zentrum, an der Mannesmannstraße 6 (ca. 5 Minuten mit dem Auto von der Soccerworld entfernt oder an der Hauptstrasse durch Witten-Innenstadt gelegen). Hier sind alle teilnehmenden Mannschaften plus Begleitung eingeladen (KEIN EINTRITT) zu "normalen" Preisen mit uns von der COMMANDO-Family gemeinsam zu feiern.

Eingeladen ist jeder (!), der teilgenommen hat am Turnier, dazu nach Wunsch Begleitung (weiblich) und alle unsere Freunde, Sympatisanten, Dorfbrunnenbesucher und andere Bekannte. Kommen sollten auch alle interessierten VfL-Fans (egal ob Fan-Club, Ultra, Kutte oder Normalo), die Lust und Zeit haben und nett feiern wollen, Lotta macht schließlich die Musik.

Tja, also niemand der nicht explizit erwähnt wurde, sollte sich ausgeschlossen fühlen, wenn er mit uns gemeinsam feiern möchte, dass wir zehn Jahre alt werden und der VfL in diesem Jahr bestes Team im Ruhrgebiet ist. Wenn das kein Grund zum Saufen ist....

Bis Samstag

Tom, Commando'93

Zurück zum Menü

P.S.: Zwischen 19.00 und 20.00 ist Pause, da könnt ihr sicherlich in Witten richtig Essen, aber wir werden versuchen auch so für ein paar Tapas zu sorgen!