Siege helfen...

...über schlechte Stimmung hinweg! Zumal, wenn sie gegen einen alten Feind  wie die Ostwestfalen-Idioten aus Bielefeld herausgeschossen werden! Das 4:0 auf der Alm war wahrlich Balsam auf die geschundene Bochumer Fan-Seele, dazu kam noch ein rundherum gelungener Auftritt der anwesenden Bochumer Fans und Ultras, Fussball macht doch noch Spass!

Als nächstes liefern uns die Sechz'ger aus München einen Besuch ab. Eine Mannschaft, die zuletzt dreimal hintereinander verloren hat, aber, und jetzt kommt die gute Nachricht, letzten Mittwoch im DFB-Pokal gegen Haching siegreich war! Somit erklären wir die Misserfolgsserie der Löwen für beendet, die Gefahr einer Bochumer Niederlage hält sich in Grenzen. Trainiert werden die blauen Münchener wie immer von unserem Special-Friend Werner L., der letzte in der Bundesliga verbliebene Trainer mit wahnsinnigem Blick. Wollen wir hoffen, dass der nach dem 0:3-Rückstand seines Teams auf die Tribüne verbannt wird und das die Niederlage "unseren" 60er-Chaoten Vilgi, Osti & Co nicht allzu sehr die Laune verhagelt.  

Olli K., Commando Bochum

Zurück zum Menü