The End

Dieses Bild passend zur Gegenwart und Zukunft des VfL Bochum:

chavignon1.jpg 

Durch die Niederlage in Wolfsburg können wir nun alle Hoffnungen fahren lassen: Wir steigen ab. Die restlichen acht Spieltage sind für Team wie Fans überflüssig wie ein Kropf. Warten wir also ab, bis Bochums Bundesliga-Präsenz mal wieder endet… diesmal wohl für immer. Aber was soll’s? Uns weint eh keiner eine Träne nach. Vergessen wir das einfach alles und schliessen mit dem Thema ab. Wir können ja schonmal einen Termin für die Verbrennung unserer Insignien schiessen: Ich schlage vor, vier Wochen vor Saison-Ende.

 

2 Reaktionen zu “The End”

  1. Olli D.

    Der Kowalke macht den Tom…
    Ich schließe mich an, ich werde nie mehr hingehen….;-)

  2. Tom MacGregor

    …aber escht, das ist die perfekte visuelle Umsetzung meiner Gefühle nach Bremen oder sagen wir, meine Emotion, in dem Moment, wo Schalke die Schale hochhält und wir abgestiegen sind. Und ich fürchte, der Moment kommt.

    Tom

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.