Wiederauferstehung am Tag des Herrn

…man was war das für ein Gefühl, 1-4 bei den Pillen und Gekas mit den Toren 15. und 16., Sommerwetter satt. 1.500 Bochumer im Freudenrausch, Bochum hätte in Halbzeit eins 4-0 führen müssen, nur Adler verhinderte den Kantersieg des Vfl. Bochum wackelte nur einmal als Kießling das 1-3 machte per Abstauber und Schneider die Latte traf. Dann durfte Kießling gehen und Gekas zündete das Feuer der Freude am Ostersonntag.

Der VfL, die Hinserie fast tot, mit den vier von Kuntz geholten Neuen stark und nun auf Platz Elf. Am Samstag kommt Hertha. Nur nicht abheben und irgendwie siegen, dann winkt der Klassenerhalt.

Allerdings ist neben Misimovic wohl auch Gekas nicht zu halten, hoffentlich ist der Vertag wasserdicht und die 5 Mios fließen wirklich für den Stürmer, der ein echtes Wunder des Herrn ist.

Amen.

 Tom, CB´93

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert