Ich bin dann mal weg

Liebe Leute,

kurz ein paar Zeilen in eigener Sache: Nach dem Nürnbergspiel werde ich meine Berichterstattung hier - und damit auch auf beiden Seiten - für 4-6 Wochen einstellen, werde auch in dieser Zeit keine VfL-Livespiele besuchen können. Der Grund ist simpel und banal; ich ziehe um, Arbeit (Abi 18), 2 Kinder, schaff ich leider in dieser wichtigen Phase nicht mehr zusammen mit den Artikeln und meinen geliebten Auswärtsspielen.

Das wird mir sehr fehlen, der VfL, ja auch dieser in dieser schwierigen, zerrissenen Zeit, das Schreiben über den Verein. Aber es ist nun mal so, die Zeit ist begrenzt, und letztendlich gibt es nur ein Ziel: Umzug (;-) ähm: den Abstieg in die Liga Drei irgendwie vermeiden !!! Ich zünd auch mal ‘ne Kerze im Dom an, wenn das hilft. Ich hab ja gehört, hilft eher nicht. Es würde helfen, wenn wir wieder alle (!) irgendwie am Ende zusammenstehen, zusammen in dem Sinne, dass jeder (!!) von uns da hilft, wo es dem VfL hilft, die Klasse zu halten. Da bin ich persönlich jetzt raus, aber das ist reiner Zufall und es spielt auch keine Rolle. Es sind noch genug Leute aller Fraktionen da, die dem VfL die Klasse erhalten, die Gräben wieder zuschütten und uns nächstes Jahr gegen Köln oder HSV zumindest ‘ne kleine theoretische Chance ermöglichen. Dann wären wir wieder der kleine David gegen Goliath, eine Rolle, die uns sicher mehr läge. Aber vorher müssen wir zusammen anpacken, jeder für sich, Gott für uns alle - oder so.

Ich werde das Schreiben und Euch vermissen, bis im Mai. “Lets rock the

Tom;CB’93

Kommentarfunktion ist deaktiviert