Who the fuck is Karlsruhe?

Was assoziiert man mit Karlsruhe?

Das Bundesverfassungsgericht…Exzellenzuni….hhhhmmm.

Mit demr Club… ???

Ähhhh….war lange weg….altes Wildparstadion…..ähhhh…ENBW…naja…

Hmmm, ach ja:

KSC 2000, Euro-Eddy, der KSC-Fan Club DESTROYERS, Hass auf den VfB, auch keine Titel oder gar ein tolles Stadion ?-ausser Helmich baut eines seiner 10 Projekte.Zum Karlsruher SC fällt einem im Ruhrpott wenig ein, seit Winnie Schäfer weg ist:abgeborchene Spiele gegen Gladbach und Eddy Becker, das wars schon. Das letzte Heimspiel dieses Jahres muß ohne große Emotionen leben. Es ist wichtig, weil der VfL 21 Punkte unter dem Baum gut zu Gesicht ständen und der Höhenflug der Würtemberger nach dem 0-2 in Cottbus unterbrochen wäre. Wir haben Bielefelds 6-1 mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen.

Koller wird am Samstag endlich auf den unsäglichen Drsek, ein Torverantwortlicher gegen Schalke und Aachen verzichten, dafür spielen Bönig und Pferzel für Yahia. Gut. Dabro kommt wieder und auch Zdebel für Imhof, auch wenn sein Erbhof aufgrund seines Alters schon vorbei sein sollte. Leistung zählt. Gegen den KSC mit Eggimann, Freis, Porcello (Schüsse) und Co sollte man aufpassen, aber wenn man Druck macht wie gegen WOB und Bielefeld, dann muß man keine Angst haben. Auch wenn Karlsruhe mit Euphorie Fünfter ist, das kennt man ja, das geht vorbei.

Nur COJIONES, Eier,wie Ailton sagen würde braucht man gegen die Mini-Schwaben. Wie beim 3-2 gegen die Karlsruher im Pokal.

Übrigens seit gestern ist Leonnart von Erzgebirge Aue mein Lieblingspräsi: echt zackiger, Macher-Typ mit ner geilen Weihnachtsansprache. Hut ab. DSF-Rules.

Heute Heimsieg, sonst müssen wir in Rostock zittern. Ein Sieg muß noch, am Besten auf dem Weihnachtsmarkt zu feiern…

Froher Nikolaus…

Tom, CB’93

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert