Nie mehr Ostseestadion

Auch in Rostock hat man sich dem Zeittrend angeschlossen und den Stadionnamen verkauft, auch da protestierten Fans gegen den neuen Stadionnamen und auch da wurde ein Riß im Binnenverhältnis zwischen Ultras (da Suptras!) und Vereinsführung in diesem Punkt sichtbar. Schokonascher Pagelsdorf ist das Latte: nach nem Katastrophenstart und einer schlechten Serie nach ein paar Achtungserfolgen in der Saisonmitte, schwächelt die Hansakogge heuer Richtung 2. Liga.

Dass der VfL da nicht hinwill, ist ebenfalls klar, ein Punkt oder gar ein Sieg wären ein Riesenschritt. Wenn nur Hansa den Sieg nicht so nötig hätte, würde ich auf ein fluffiges 1-1 tippen, aber so hab ich ein wenig Angst. Nicht vor Hansa um Oldie Beinlich , sondern vor dem Schlendrian. Liebe Spieler, einmal noch Konzentration und Fight, und ihr habt ein tolles Kalendarjahr 2007 gezeigt. So wäret ihr bundesligatauglich….wenn nur dieser Konjunktiv nicht wär….und die ins Trudeln gekommene Auswärtsbilanz….aber ey, bangemachen gilt nicht…

Tom, CB’93

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert