Vorbei

Nun ist es vorbei, es war doch schön. Nur am Ende nicht mehr so, die Saison endete wie Kaugummi, das 1-2 gegen Rostock typisch. Die zweite Niederlage gegen Hansa war erneut Folge einer unterirdischen Leistung vor 18.000 Fans im ostkurvengesperrten Ruhrstadion. Es hing von uns das alte ULTRAS Tribuna Sud und das vom Radevormwald Sektion CB’93.

Das 1-0 durch Mavjrai lies noch hoffen auf den 10. Platz, aber das 1-1 folgte prompt durch einen Latufehler. Die Fans forderten selbst nach dem 1-2 noch Meichelbeck. Zum 2-2 reichte es nicht mehr.

Der Rostocker Block machte viel Rauch und Stimmung und benahm sich später ordentlich daneben , was zeigte, dass die DFB-Strafe gegen Bochum seine pädagogische Wirkung voll entfaltet hatte.

Naja die Neuverpflichtungen zeigen, nächstes Jahr will und muss man bis zum 34. Spieltag alles geben.

Schöne Ferien, ihr Spieler.

Tom, CB’93

Kommentarfunktion ist deaktiviert