Ich wollt’ ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun!

Die CB-Crew zog über Klagenfurt nach Wien, dann über Insbruck nach Basel und all überall gab es viel zu feiern, die Gruppe B wurde, wie im Vorfeld erwartet, mit Kroatien, die dreimal siegten, überstanden. Die Commandanten hatten wohl ne gute Zeit.
Im Viertelfinale gegen Portugal in Basel steht nun mit den Portugiesen um Deko und Christiano Ronaldo ein Hammer im Weg, ein anderes Kaliber eher so Richtung Holland oder Italien. Das wird hart und da werden die mangelnde Flexibilität im Mittelfeld und die Stürmerformschwäche Probleme bereiten. Die Abwehr hat sich ein wenig stabilisiert, aber Schweini wird die Aufgabe haben, Lücken zu reißen, da Ballack und Fritz die Defensive ordnen müssen. Gomez und Klose müssen endlich ihre Formlkrise überwinden und losballern, damit Deutschland ins Halbfinale kommt.

Wenn Do alles vorbei ist, wäre es doch sehr schade, denn man könnte im Halbfinale gegen die Kroaten oder Türken ein Traumfinale gegen Holland/Italien erreichen.

Hätte, könnte oder so gibt es aber nicht, wie gegen Argentinien wird das am Donnerstag ein echter Kracher in Basel.

Ich hab übrigens Bundesjugendspiele, das passt ja.

Tom, CB’93

Kommentarfunktion ist deaktiviert