Merde

Merde. Das deutsche Team schied gestern abend um 22.53 Uhr gegen Frankreich aus. Das Halbfinale Deutschland gegen den Gastgeber sollte Endstation sein für den amtierenden Weltmeister.
Der stärkste Gegner des Turniers mit einem eiskalten Griezemann besiegte Löws Mannschaft aus drei Gründen:
1.) Wer vorne in drei Spielen gegen Polen, Italien und Frankreich nur ein Tor macht, der kann nur im Elfmeterschießen gewinnen, Griezmann dagegen eiskalt, Müller in der Sinnkrise.
2.) Der Schiedsrichter Nicola Rizzola war wie schon wie vor zwei Jahren in der Tendenz seiner Entscheidungen gegen Deutschland, den Elfer pfiff er ohne Proteste der Franzosen
3.) Die Ausfälle von Gomez, Hummels und Khedira waren nicht zu kompensieren gegen den vermutlichen Europameister Frankreich, sorry liebe Portugiesen
Zunächst liefen die Franzosen mächtig an gegen die Deutsche Elf und im heißen Hexenkessel Brdeaux brodelte die Stimmung . Die Deutschen brauchten, um sich zu sortieren und ihr Spiel aufzuziehen. Doch nach 10-15 Minuten begann der Ball zu zirkulieren und gute Teams können das Spiel der Deutschen lesen, ziehen sich zurück und warten auf ihre Konterchancen. Mit Schweini, Höwedes und Can hatte Löw die Stammelf ergänzt, doch das 0-1 fiel nicht, weil die Weißen im Sturm leider zu oft nicht richtig tödlich sind zZ. Der Ball zirkuliert, die Maschine läuft gut geölt, doch aussichtsreich in Schußpostion kommt man selten. Das ganze Spiel wird gefällig aber uneffizient.
Da fehlt ein Zalatan oder Ronaldo, die mit Deutschland sicher alle Titel abräumen würden.
Frankreich konnte auf den italienischen Schiedsrichter bauen, der das gesamte Mittelfeld verwarnte. Da sah man schon, Nicola ein typischer Heimschiri.
So ist der Elfer in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit zwar von Schweini blöd verursacht, aber hätte der kleine Mann den Elfer auch umgekehrt gegeben? Nun er gab ihn, Griezemann verwandelte und da wusste ich schon irgendwie, das wird heute nix. Und obwohl ich Frankreich als Europameister bei Kicktipp hatte, hoffte man ja doch irgendwie auf die Wende, ich im Underground in Ehrenfeld. Doch der Punch kam ja weder von Müller, noch von Draxler oder Götze. Als Boateng raus musste, war die beste IV der Welt zZ gesprengt und Frankreichs Pogbar nutze ein Dribbling gegen Kimmich, um Neuer untergreifen zu lassen, Griezemann nutzte die entstehende Konfusion zum 2-0 und es wurde klar, das packen wir vermutlich nicht mehr.
Zwar hatten Höwedes Kimmich und Co noch 2-3 Chancen, was aber im Endeffekt, nur einmal Latte bedeutete. 2-0, damit endet für Deutschland eine Serie seit 1958.
Sane kam viel zu spät und das 1-2 fiel nicht, irgendwie passend zu einem gebrauchten Tag.
Dumm gelaufen, Schiri gekauft und vorne zu wenig gefackelt, schon ist man draußen. Im Finale stehen die Portugiesen, die nicht wissen (außer CR7), wieso und die Franzosen, die mit viel Talent, Heimvorteil und Schiris zum Titel stolpern.
Als Bochumer kennt man ja Niederlagen, wie der Fährige den Walfang, aber gestern war wieder bitter. Und es war auch unnötig, aber so ist halt auch Fußball, nicht programmierbar, spontan, ungerecht oder auch hart.
Als Fan der D11 muss ich sagen, ganz objektiv, ich hasse Nicola. Welcher Typ heißt schon Nicola, ist eine kleiner Mann und geht ohne Komplexe durchs leben.
Jogis Elf geht/fliegt mit erhobenen Haupt nach hause.
Merde beaucoup.

Tom; CB’93
PS: Perl und Rizzoli sind Söhne von Müttern, die Liebe für Geld machen

Kommentarfunktion ist deaktiviert