Monatsarchiv für Juli 2012

Gimmie hope, Andreas!

Dienstag, den 24. Juli 2012

Wenn man 8.200 Meilen entfernt ist vom Ruhrstadion, dann sollte man den VfL Bochum eigentlich (vorübergehend) vergessen haben. Mir ist es auch fast gelungen, für ein paar Stunden, aber eben nur fast. Neben den beiden peinlichen Testspielniederlagen und den vielen blöden Verletzungen, kamem Gerüchte wie “Opel wirbt fett beim (Feind!) BVB” und “ein neuer, exotischer Asiat beim […]

Siegreich heißt victorious!

Mittwoch, den 11. Juli 2012

Nach den Siegen über Bezirksligisten im/aus dem Sauerland und einer 0-2 Blamage in VfB Hüls in Marl, siegte das runderneuerte Bergmann-Team bei den übrigen Viertligisten RWO und Viktoria Köln je mit 0-3 und 1-3. Ganz ok, aber heute vor allem in der erstem Halbzeit sehr holprig, was Todt und Bergmann zusammengestellt haben.
Ein wichtiger moralischer Sieg […]