Monatsarchiv für März 2018

Anfang vom Ende

Sonntag, den 11. März 2018

Am Samstag trafen die Mannen von Robin Dutt auf das Team von Markus Anfang aus Kiel.
Ehrlich gesagt war mir Holstein Kiel nie ein richtiger Begriff und meine naheliegenste Assoziation war das Spiel des FC Südabrarup gegen Holzbein Kiel aus dem ersten Werner-Film.
Obwohl die Kieler allgemein als „Störche“ bezeichnet werden, hatten sie doch eine Drecksau dabei, […]

Dutt, Locke der Boss und der traurige Neffe von Hansi Hinterseer

Montag, den 5. März 2018

Der VfL musste diesmal zum vermeintlichen „Topspiel“ am Montag in den Ingolstädter Audi-Sportpark. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt verirrten sich nur wenige Zuschauer (ca. 7.000), um das Spiel des Tabellen-11. gegen den 16. zu verfolgen.
Ganz ehrlich, da bekommt selbst der „Wichser von Gelsenkirchen“, der am Wochenende den eisigen Temperaturen in der Turnhalle trotzte und sich […]