Monatsarchiv für Juli 2020

Le Bundesliga est MOI

Montag, den 20. Juli 2020

Es ist doppeltes Sommerloch. Erst mal ist Sommerpause im Fußball, fast überall Sommerferien in D - und nach Corona oder vor der zweiten Welle - da müssen viele Leute sich äußern, Interviews geben und vor allem wichtige Meinungsführer des modernen Fußballs sein und dann passiert das, was diese Fußballballfunktionäre am aller wenigsten wollen, sie nerven […]

Der Blick nach vorne muss ein Blick nach oben sein

Sonntag, den 12. Juli 2020

Ich weile gerade in der Nähe von Hannover, da wird man noch oft auf das 2-0 des VfL an der Leine angesprochen. Ja, man hätte 6. werden können mit einem Erfolg bei H96, aber einen Marvin Ducksch hatten wir an diesem Tag nicht auf dem Feld, obwohl wir insgesamt leicht besser waren. Wieder mal hat […]